Ihre Physio in Affoltern
Nähe Oerlikon

Individuell & kompetent


 
 
 
 
 
 
 

Unsere Praxis in Zürich Affoltern, Nähe Oerlikon

 

Individuell, kompetent, erfolgreich

Unsere Praxis in Zürich liegt genau zwischen Affoltern und Oerlikon beim Radiostudio. An diesem Standort bieten wir ihnen hauptsächlich allgemeine Physiotherapie z.B. bei Arthrose, rheumatischen Beschwerden oder Rückenbeschwerden (Bandscheibenprobleme, etc.). Aber auch für Hobby -und Freizeitsportler sind wir im Bereich z.B. muskulärer Probleme bestens geschult. Unsere Sportphysiotherapeuten machen sie wieder fit für den nächsten Lauf!
Wir sind ein Team von 3 Therapeuten, das sich für sie Zeit nimmt und wo das Persönliche noch zählt. Bei uns sind sie keine Patientennummer wie in Grosspraxen. Deshalb nehmen wir uns für sie Zeit bei der Behandlung. Die Therapieeinheiten finden im 30 Minuten-Takt statt, keine Selbstverständlichkeit bei allen Praxen - vergleichen sie!
Wir haben übrigens eigene Parkplätze hinter der Praxis.

Das Gravity Trainingskonzept

Das sanfte medizinische Training zur Wiederherstellung der Belastungsfähigkeit nach Verletzungen oder Beschwerden in der Rehabilitation. Sie trainieren mit ihrem eigenen Körpergewicht gegen die Schwerkraft.
Der Schwierigkeitsgrad lässt sich stufenweise anpassen. So können wir schon sehr früh in der Rehaphase mit dem Training beginnen und sie erhalten ihre Muskulatur viel besser.

- Be your own gravity! -

Physioathletics Zürich

Physioathletics Wil